Unternehmen - Wertschöpfung aus Tradition

Clemens Attensam, dem Geschäftsführer der C.A. Consult wurde der professionelle Umgang mit Immobilien bereits in die  Wiege gelegt. Das Familienunternehmen Attensam bot viele Chancen, wertvolle Erfahrung zu sammeln. Diese setzte Clemens Attensam im Lauf der Jahre bei zahlreichen Projekten zur Renovierung und Revitalisierung von Häusern und Wohnungen erfolgreich um. 

Nachdem er vor einigen Jahren auch sein Familiendomizil in Klosterneuburg von Grund auf neu in Stand gesetzt hatte, fiel die endgültige Entscheidung zur Gründung der C.A. Consult:

„Alte Häuser mit solider Bausubstanz, die hochwertig revitalisiert werden, haben einzigartiges Potential.“ Aus traditionellem Bestand neue Werte zu schaffen stellt daher eine Kernkompetenz der C.A. Consult dar. 

Für Clemens Attensam bedeutet erstklassige Beratung, diese langjährige Erfahrung mit Immobilien zum maximalen Nutzen seiner Klientel einzusetzen. Denn auf einem soliden Fundament lassen sich auch langfristig die richtigen Entscheidungen aufbauen.